Das ganz normale Chaos

Zurück aus dem Urlaub

| 9 Kommentare

Sicherlich habt ihr euch gewundert, wieso es hier ein bisschen still war und keine neuen Beiträge online gegangen sind. Ich war nicht krank, sondern hab mir mal ein paar Tage frei genommen und bin dem Landleben in die Großstadt entflohen.

Jetzt bin ich aber wieder in neuer Frische und hochmotiviert zuhause und werde wieder für euch herumbloggen.

Passend zur neuen Motivation habe ich im Header übrigens den Mond gegen mein Mondgesicht getauscht 😉

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Eine Woche Tagespläne Low Carb
  2. Freitagspoesie #3
  3. Skurriler Morgen
  4. Votet für mich bei Brunos Gedichtwettbewerb
  5. Lust auf frische, warme Brötchen?

9 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Dann willkommen zurück in der Bloggerwelt

  4. Hoffe du konntest dich gut erholen,
    hört mann sorum ja auch eher selten.
    Die meisten machen ja eher Urlaub
    von der Großstadt auf dem Bauernhof 😉
    Der Header hat ja jetzt auch was ganz
    persöhnliches das gefällt mir, ausserdem
    ist das ein sehr schönes Foto von dir.
    cu an other time
    on an other place

    der bagalutenGregor

    • Ja ich bin vor einiger Zeit von der Stadt aufs Land gezogen und irgendwie hab ich es unterschätzt, wie wenig hier doch los ist. Und irgendwie brauch ich das aber ab und zu. Deswegen habe ich mir dann praktische in Kontrastprogramm gesucht 🙂

  5. Juhu! Sie ist wieder da!!!
    Dein „Mondgesicht“ macht sich da oben aber auch gut.

  6. Willkommen zurück! So haben wir es die Woche auch getan. Nix sagen, ab und zu im Blog vorbeischauen und sonst einfach nur Urlaub. 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: