Das ganz normale Chaos

Zeichnen (M)ein großes Hobby

| 8 Kommentare

Schon seit ich klein war, habe ich immer gern und viel gezeichnet. Aber nicht in Malbüchern sondern auf normalem Papier. Ich habe immer versucht, möglichst realistisch zu sein und eiferte als Kind der Realität hinterher.

Durch verschiedene Zeichenkurse konnte ich meine Fähigkeiten verbessern und fand immer mehr Freude am Zeichnen. Ich werde euch nun immer mal wieder ein paar Kunstwerke vorstellen.

Felidae_Bleistiftzeichnung

Die Zeichnung die ich euch heute zeige, ist Felidae. Vom Foto abgezeichnet.

8 Kommentare

  1. whau, das habe ich früher auch immer versucht, bin aber immer gescheitert. Daher weiss ich was das für ein schönes und tolles Talent ist. Die Katze ist wirklich süss.

  2. Danke für das Kompliment 🙂 Werd jetzt die nächsten Tage auch noch ein bisschen was einscannen. Hab beim Umzug meine alte Mappe wiedergefunden.

  3. Also da muss ich ja mal sagen. Das Bild ist wirklich klasse . Ich würde auch gerne malen(zeichnen)können, aber das Talent gin an mir vorüber. Ich bin froh wenn ich ein Strichmännchen/weibchen hinbekomme.

  4. Das Bild war eigentlich nur ne schnelle Skizze. *g* Trotzdem freuts mich dass es dir gefällt.

  5. Wow, das Bild ist ja genial! 🙂

  6. Danke liebe Steffi 🙂

  7. WOW! Ich bewundere es, wenn jemand so zeichnen kann. Ich bin in diesem Punkt absolut „Talentfrei“ 🙁

  8. Vielen Dank Patsy, es freut mich wirklich, dass es dir gefällt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.