Das ganz normale Chaos

Zeichnen die Zweite

| 6 Kommentare

So nun mein zweites Bild für euch. Dabei handelt es sich um den Eingang des Domes in Soest. Leider ist die Zeichnung nur abfotografiert und nicht gescannt.

soestdomDas Bild ist eine Bleistiftzeichnung in Din A 5.

6 Kommentare

  1. Whay,das kenn ich ja gar nicht? Ist aber gut gelungen, auch wenn etwas „knittrig“ 😉 Die Liebe zum Detail ist gut zu erkennen, ich glaube ich hätte nach einiger Zeit keine Lust mehr auf die ewigen Steinchen auf Steinchen Malerei 😀

  2. Ja durch die Steinchen ist es dann auch knittrig geworden. Freut mich dass es dir gefällt 🙂

  3. Mei hast du kein Lineal? Wie das schon aussieht! Total schief! 😀

    Nein…schaut schon gut aus *g* Auch wenn ich bekanntermaßen ein Kunstbanause bin 😉

  4. Denoch sehr schön geworden.weiter so ;D

  5. Sehr hübsch. Ich würde bei diesem Kreuzgewölbe (?) aber schon beim hingucken durcheinander kommen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.