Das ganz normale Chaos

Zeichnen die Vierte

| 12 Kommentare

tisch

Zentralperspektive am Beispiel eines Tisches. Ohne Lineal, nur mit Hilfslinien entstanden.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Zeichnen (M)ein großes Hobby
  2. Zeichnen die Dritte
  3. Zeichnen die Zweite

12 Kommentare

  1. Hmpf, ich bin ein Kerl, ich kann doch eh nicht perspektivisch sehen *g*

  2. Ja das mit dem Zeichnen ist schon so eine Sache. Ich schliesse mich dann mal meinem vor-Kommentator an und gebe ihm was das perspektivische Sehen angeht recht. 😛
    Also ich glaube ja das man eine Begabung haben muss um zeichnen zu können, und bei meinem Glück was ich immer habe, ist auch dieses Talent an mir vorbei geschlichen!

  3. @Siggi Aber besagtes Motiv sollte dir zusagen 😛

    @Brunos: Eigentlich ist es ziemlich einfach solche Perspektiven zu zeichnen. Dieses Bild besteht nur aus versetzten Kreisen 🙂

  4. An sich schon, aber dort steht eindeutig zu wenig Bier *g*

  5. Keine Perspektive nur mit Bier *gnahahaha*

    Siggi du brauchst nen Gravatar!!! http://en.gravatar.com/

  6. Ich beneide dich darum, dass du so zeichnen kannst. Künstlerisch bin ich leider absolut unbegabt.

  7. Das ist ziemlich gut geworden muss ich sagen…
    Vllt noch ein wenig mehr Schattierungen aber ich weiß das ist Arbeit ^^

  8. neid…perspektiven sehe ich zwar aber malen könnte ich die noch nie!

    Respekt

  9. Sehr schön. Vor allem die Kreise finde ich sehr gelungen. Und das nach den ganzen Flaschen… 🙂

  10. @Steffi: Das war eine Übung aus unserem Kurs. Sinn war es Freihandkreise zu zeichnen.

    @Moonica: Ja ich hätte sicherlich auch gern noch Schatten reingebracht, aber dann hätte ich die Aufgabenstellung verfehlt :/

    @Spielkind: So schwer ist das gar nicht.

    @André: Kann man mal sehen, wozu Frauen in der Lage sind.

  11. Achso eingeschränkt durch ne AUfgabenstellung. Immer wieder schön beim Zeichnen

  12. Ich finde es immer wieder erfrischend gerade durch eingeschränkte Aufgabenstellungen herausgefordert zu werden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: