Das ganz normale Chaos

Wiegeupdate für Kalenderwoche 18/2009

| 8 Kommentare

Das Gewicht ist diese Woche gleich geblieben, jedoch ist mein Körperfettanteil gesunken. Das ist der Beweis dafür, dass sich im Körper etwas tut, auch wenn sich nichts auf der Waage tut.

Ich habe eine neue Liste (Ab Mai) für meinen Gewichtsverlauf erstellt und ausgerechnet, dass seit Beginn meiner Ernährungsumstellung bis heute mein BMI um 4,89 gesunken ist. Wieder eine schöne kleine Zahl fürs Ego 🙂

Ich habe auch eine Woche lang meine Kohlenhydratzufuhr überwacht und gemerkt dass sich hin und wieder mal KHs reinschummeln, die vielleicht nicht nötig wären. Darauf werde ich jetzt wieder mehr ein Augenmerkt haben und abwarten.

Und alle anderen Abnehmwilligen? Wie schauts bei euch aus?

8 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Ich bin ja willig aber abnehmen tu ich derzeit nicht ^^ .

    Irgendwie bekomme ich es nicht hin. Habe echt kein durchhalte vermögen mehr was sowas betriff, dabei war ich auch immer konsequent dabei meine Übungen zu machen.

  4. Gibt es keine weiteren Updates mehr? Du hast doch nicht etwa aufgegeben?

    • Im Gegenteil 🙂
      Ich habe bereits wieder ein Zwischenziel durchbrochen 🙂

      Aber ich fand diese wöchtentlichen +1 -2 Beiträge irgendwie langweilig.

      Vielleicht mach ich nun alle 5 oder 10 Kilo mal nen Zwischenbericht 🙂

      • Och, dann kan man ja gar nicht mitzittern … Ich mache tägliche Berichte – und hoffe sehr, dass sie nicht langweilig werden …

        Schön, dass Du Deine Ziele erreichst 🙂

      • Ich wollte es hier nicht nur ausschließlich als Abnehmblog gestalten. Damit langweile ich sicherlich die Leser, die deswegen gar nicht hier sind 🙂

        Aber ich werde schauen, dass ich es ab und an mal erwähne. Denke das ist für andere sicherlich noch spannend.

      • Na, und ob 🙂

        Aber klar, abnehmen langweilt schlanke Menschen. Ich habe meine Blogs getrennt – abnehmen und Goethe; das geht auch nicht so richtig zusammen 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.