Das ganz normale Chaos

Wiegeupdate für Kalenderwoche 15/2009

| 10 Kommentare

Joa viel hat sich diese Woche nicht getan. Die Waage zeigt Gewichtsschwankungen von 0g 😉

Viel gibts also nicht zu berichten *g*

10 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Blume: Wiegeupdate für Kalenderwoche 15/2009: Joa viel hat sich diese Woche nicht getan. Die Waage zeigt G.. http://cli.gs/t65vWv

  3. Für Ostern ist das klasse! 🙂 Ich denke, Du solltest stolz auf Dich sein, dass Du bereits schon so viel erreicht hast, gönn Dir diese Null-schwankung 🙂 mit Genuß!

    • Wir haben zum Glück kein Oster-Fressen gemacht 😉 So wirklich Ostern haben wir auch nicht gefeiert. Für uns sinds einfach ein paar freie Tage wo man ausspannen kann 🙂

  4. Immerhin 0g, besser als wenn man zugelegt hätte. Ist doch eine gute Sache. Weder ab – noch zu genommen! 😛

  5. Ja, dass kenne. Wie oft steige ich auf die Waage und nichts hat sich getan. Ich denke dann immer, die ist kaputt und mein Freund muss drauf, ob sie dann etwas anderes anzeigt- leider ja 🙂
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.