Das ganz normale Chaos

Wiegeupdate für Kalenderwoche 13/2009

| 6 Kommentare

Heute kurz und schmerzlos.

Die Waage zeigte mit 1,7 Kilo weniger. Vermutlich ist nun das ganze Wasser verschwunden was ich die letzten beiden Wochen durch etwas schludrige Ernährung eingelagert hatte. Es ist also nicht alles Fett was schwindet 😉

Am Bauch habe ich nun 8cm verloren, was sich bei den Hosen schon gut bemerkbar macht.

Gesamtabnahme: 12,9 Kilo

Nächste Woche schaff ich dann die 13 Kilo weniger 🙂

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Wiegeupdate für Kalenderwoche 12/2009
  2. Wiegeupdate für Kalenderwoche 10/2009
  3. Wiegeupdate für Kalenderwoche 9/2009
  4. Wiegeupdate für Kalenderwoche 11/2009
  5. Wiegeupdate für Kalenderwoche 7/2009

6 Kommentare

  1. Blume: Wiegeupdate für Kalenderwoche 13/2009: Heute kurz und schmerzlos.
    Die Waage zeigte mit 1,7 Kilo wen.. http://cli.gs/ZAg5dW

  2. Herzlichen Glückwunsch! 8cm ist ja schon richtig viel. Und die 13 Kilo hast du nächste Woche sicherlich voll. 🙂

    • Ja meine Hosen rutschen aktuell eigentlich alle. Hab mir für den Übergang nun nen Gürtel geholt. Richtig shoppen will ich noch nicht, dafür behalt ich die Größe ja nicht lang genug, als dass es sich lohnt 😉

  3. Neiiiiiiiiiid.. 🙁

  4. Gratulation, weiter so …

    Gruß Mario

  5. Boah, ich bin auch neidisch. Irgendwie scheint irgendwer all das auf mein Gewicht drauf, was ihr alle abnehmt *schnief*

    Ich gratuliere dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: