Das ganz normale Chaos

Wiegeupdate für Kalenderwoche 11/2009

| 11 Kommentare

Diese Woche war ich ja ein wenig außer Gefecht gesetzt, daher konnte ich nicht abnehmen sondern habe knapp 600g zugenommen.

Macht aber gar nichts, ich weiß ja woran es liegt.

Nächste Woche bin ich dann wieder ein bisschen aktiver und denke, dass es dann auch wieder runter geht.

Wichtig ist es sich bei Zunahmen nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, denn wenn man abnimmt, muss man mit seinem Körper zusammenarbeiten. Und jeder Körper/Stoffwechsel hat seinen eigenen Rhythmus.

Auch sind Zunahmen während einer Gewichtsreduktion keine Seltenheit.

Ich freue mich also auf die nächste Woche und mein nächstes Zwischenziel, was ich anstrebe !bowl

11 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. wieviel willst du denn abnehmen?

  4. Ich würde mir da auch keinen Kopf machen. Schwankungen sind ja ganz normal und solange die Waage nicht jede Woche nach oben zeigt geht es ja noch 😉
    Ich habe mich heute auch mal seit langem getraut zu Wiegen und bin entsetzt. 4 Kilo über meinem Normalgewicht. Aber ein bisschen die Bewegung hoch drehen und dann solle es in den Griff zu bekommen sein 😉
    Weiterhin viel Erfolg wünsch ich dir 🙂
    Viele Grüße
    Thomas

    • Hallo Thomas 🙂
      Ja ich nehm ja auch nicht jeden Tag immer ab. Die Waage schwankt immer, aber die Bilanz bleibt negativ.
      Jetzt bin ich momentan halt in einer dieser Schwankungskurven.
      Ich seh ja meine Erfolge (Hosengröße usw) 🙂

  5. Ich bin auch seit letztem Jahr im Juli am abnehmen. Nach Betrachtung der Urlaubsbilder hat das einfach sein müssen. Ich hab mich aber noch nicht getraut darüber zu bloggen. Also allergrößten RESPEKT von mir an dich! 😉

    • Der Schritt dazu zu stehen, ist der beste Anfang für sowas.

      Viele versuchen sich heimlich ein bisschen was abzuknapsen, damit bloß keiner mitbekommt, dass man ein Problem hat.

      Aber jeder Mensch hat irgendwo Probleme und wenn man dazu steht, wirken die Probleme direkt viel kleiner.

  6. 600 gr ist j anicht wirklich viel. Das wird schon. Warte mal auf nächste Woche. Ich bin jedenfalls gespannt! 😛

  7. Pingback: Brunohs

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.