Das ganz normale Chaos

Wiegeupdate für Kalenderwoche 10/2009

| 6 Kommentare

Immer wieder Sonntags…

…gibts ein tolles Wiegeupdate der voran gegangenen Woche. Bin mit dem dieswöchigen Ergebnis auch wieder sehr zufrieden. Die Abnahme diese Woche beträgt 0,8kg. Den größten Abnehmsprung hatte ich nach meiner tollen Umräumaktion. Klar, da hab ich ja auch wie ‘nen Bodybuilder die Kisten geschleppt. Vielleicht sollte ich das jede Woche mal machen smile_thinking.

Dummerweise habe ich dann Mitte der Woche sehr salzig gegessen (unabsichtlich) und danach ziemlich viel Wasser eingelagert. Aber das geht jetzt auch nach und nach wieder weg. Werde mir das für zukünftige Gerichte merken, dass ich ‘nen bisschen weniger Salz verwende. *g*

So dann wären wir diese Woche bei 11,5kg Gesamtabnahme.

Wenn das Wetter dann auch mal ‘nen bisschen angenehmer wird (weniger Wasser von oben), kann ich auch mal wieder an die frische Luft gehen. Ich merke momentan den Wetterwechsel stark an Kopfschmerzen und Müdigkeit. Dem muss ich dann entgegen arbeiten.

6 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Gratuliere, kannst wirklich verdammt stolz auf dich sein! Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg!

  4. Meinen Herzlichen…

    Ich traue mich garnicht auf die Waage. sehe nur jeden Tag was mein Schrittzähler sagt.
    Trage den immer am Körper, aber diese Woche mache ich nicht gerade sonderlich viel 🙁 .
    Doofer Urlaub.

    • Wenn der erste Schritt auf die Waage erst mal getan hat und man das Ergenis sieht, sollte man versuchen, einfach in kleinen Schritten zu schauen. Ich habe immer so 5 Kilo-Schritte, wobei die, wo man dann vorne eine andere Zahl hat, natürlich am schönsten sind.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.