Das ganz normale Chaos

Wieder da!

| 11 Kommentare

Heute Mittag habe ich dann mit Hilfe von Schatzi, Tabea und Linux meinen Rechner wieder fertig machen können.

Man man, so schnell war der Rechner schon lang nicht mehr *g*

Übrigens vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich habe den Geburtstag sehr entspannt und zufrieden mit lieben Freunden verbracht, die alle an mich gedacht haben. Es gab lecker Kuchen und muntres Katzengeknuddel. Die fanden das nämlich ganz toll, dass jemand da war, der sie betüddelt hat 😉

Die 120 Beiträge heute mittag in meinem Feedreader ließen sich auch noch ganz gut durcharbeiten. Jetzt werde ich erstmal die Dinge bearbeiten, die sich angesammelt haben und dann gehts zurück zum Alltag.

11 Kommentare

  1. Wieder da!: Heute Mittag habe ich dann mit Hilfe von Schatzi, Tabea und Linux meinen Rechner wieder fertig mache.. http://tinyurl.com/dzy9b8

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Schön, dass Du wieder da bist :)!

  4. Ich bin auch extrem erleichtert, dass alles wieder funktioniert. Sah gestern morgen eigentlich nicht danach aus, dass ich diesen Rechner nochmal zum Laufen bringe, aber glücklicherweise könnte ich dann ein bisschen Tricksen und nun läuft alles wieder. Muss jetzt leider natürlich meine ganzen Programme wieder neu installieren.

  5. Gut so… dann gibt es hier wieder was zu lesen ^^.

  6. Na zum Glück! Sind viele Daten futsch? 🙁

  7. Na dann mal Willkommen zurück!

  8. @Lordy: Ja ich arbeite dran 😉

    @Steph: ne gar keine. Konnte sie mit Linux alle in Sicherheit bringen

    @brunohs: Danke 🙂

  9. Herzlich Willkommen Zurück!

  10. Na so ein Glück! Bei mir war meistens fast alles futsch, wenn mein alter Rechner urplötzlich gestorben ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.