Das ganz normale Chaos

Wie kuuuuschlig

| 11 Kommentare

Unsere Heizung funktioniert wieder! JA eben ist der Heizungsreparaturmensch abgehauen und wir haben bereits wieder 15 Grad in der Wohnung. YAY

Muss mich erst mal wieder an die Temperaturen jenseits der 9 Grad gewöhnen. Kam mir schon wie nen Eskimo vor.

Die Katzen haben sich bereits an den verschiedenen Heizkörpern verteilt und frönen der Strahlungswärme.

Ach Zivilisation kann doch sowas schönes sein.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Shopping today

11 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Ihr hattet nur 9°C? Na dann genießt die Wärme. 🙂 Aber nicht zu viel auf einmal. Sonst gibts noch Kondenswasser in den technischen Geräten (und der Tastatur 😉 )

  4. wie lange wart ihr jetzt ohne Heizung? Der Winter ist doch fast schon vorbei. Das hättet ihr auch so geschaft. Dann war deine Tastatur ja vereist bei 9 Grad Raumtemperatur 😛

  5. Knappe 3 Wochen. Wobei es anfangs gar nicht so kalt war. Immer so zwischen 15 und 12 Grad, also annehmbar. Aber jetzt die letzte Woche wurds echt ungemütlich und da musste dann der Monteur her. Naja wir dachten auch, wir kommen so durch den Winter *g*

    Heute wird die Heizung erstmal den ganzen Tag laufen, damit die Wände schön aufheizen. Mal gucken wie oft wir dann noch überhaupt heizen müssen.

  6. Wieviel Fell haben die Katzen schon verloren? 😀

  7. Noch haben sie es an sich behalten, aber den ganzen Tag an den Heizungen geschlafen. Sie waren alle ungewöhnlich müde und kuschelbedürftig.

  8. oje, das hatte ich vor ein paar wochen auch und fand es einfach nur doof…soviel kann man nicht im haushalt machen um einigermassen warm zu bleiben

    geniesse es

    lg

  9. Wärme war schon immer die größte Errungenschaft unserer Zivilisation. Ideale Blogtemperatur ist für mich 22 Grad 🙂

  10. Wir haben jetzt 20 und es reicht mir definitiv! *g*

  11. Das ist echt eine üble sache. Bei uns war auch der Ofen kaputt und wir hatten gerade mal 8 Grad in der Wohung. Das schlimmste war, dass wir gerade aus dem warmen Urlaub Heim gekommen sind. Wenn du möchtest, dann kannst du hier das ganze nachlesen: http://www.hombertho.de/2008/11/25/doch-noch-die-eine-oder-andere-bose-uberraschung-nachdem-zypern-urlaub Da weiß man mal wieder, was so ein ofen Wert ist 😉
    Viele Grüße
    Thomas

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: