Das ganz normale Chaos

Wet ’n‘ Wild LE

| 8 Kommentare

Wet n Wild LE

Gestern hab ich mich in den Rossmann verlaufen um mal zu sehen, was sie das schönes anbieten. Gefunden habe ich die derzeitige LE von Wet ’n‘ Wild, einer Kosmetiklinie von der ich bislang nicht viel gesehen oder gelesen habe. Leider waren einige Leute vor mir auch schon auf die Idee gekommen, dort einzukaufen, weswegen, einige Sachen welche für mich von Interesse gewesen wären schon ausverkauft waren. Gekauft habe ich dann 3 Dinge. Zwei Wet ’n‘ Wild Mega Eyes Lidschatten und einen Wet ’n‘ Wild „Wild Shine“ Nagellack. (Ich hätte gern noch den passenden Lila Nagellack gehabt… Aber man kann ja nicht alles haben).

Wet ’n‘ Wild Mega Eyes E11811 Magic Purple

Magic Purple ist ein sehr intensiver dunkelvioletter Lidschatten, der in einem Schraubdöschen daher kommt. Ich mag die Schraubgefäße übrigens viel lieber als die Klappdöschen, weil mir die zum zusammenklappen so oft kaputtgehen.

Wet n Wild Magic Purple Lidschatten

Wet ’n‘ Wild Magic Eyes E11816 Madly Blue

Für Madly Blue gilt aus Verpackungstechnischer Sicht natürlich das Gleiche wie für Magic Purple. Das Blau gefällt mir richtig gut. Die Lidschatten sind beide von der leicht pudriger Konsistenz und gut zu verblenden.

Wet n Wild Madly Blue Lidschatten

Swatches der beiden Lidschatten.

Swatches Wet n Wild Lidschatten Madly Blue Magic PurpleSwatches Wet n Wild Lidschatten Madly Blue Magic Purple ohne Base

Links sind die Swatches mit der P2 Perfect Eyes Base und rechts ohne.

Wet ’n‘ Wild Wild Shine Nailcolor E11616 Madly Blue

Wet n Wild Madly Blue NagellackLeider habe ich ja nur den blauen Nagellack bekommen und nicht auch den violetten, muss aber sagen, dass mich dieser Nagellack doch schon sehr überrascht hat. Nach 2 Schichten bereits sehr deckend. Enthalten sind 10ml also doch etwas mehr als in den üblichen Fläschchen. Ich bin mit der Qualität also durchaus zufrieden. Natürlich weiß ich nun nicht, wie lang er wirklich hält. Das bleibt also abzuwarten, aber er macht definitiv einen guten Eindruck. Um noch etwas zum Preis zu sagen. Alle Produkte kosteten beim Rossmann 1,50€ Also wirklich sehr günstig. Bitte beachtet, dass das eine Limited Edition ist. Die Produkte gibt es also nicht dauernd, sondern nur einen begrenzten Zeitraum über. Teils sind auch schon nicht mehr alle Produkte wie bei mir vorhanden.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. MNY, die neue Marke von Maybelline New York
  2. DM Einkauf 4.2/10: P2 Universe Lidschatten
  3. DM Einkauf 4.1/10: Endlich!
  4. Aufgestockt: P2, Essence, Alverde
  5. Der DM Einkauf 4/10: Glitzercontent und Farben mit Statement

8 Kommentare

  1. Pingback: tiiaaurora

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Also ich muss sagen, dass der Headliner ja irgendwie anlockend ist. ;D

    LG!

  4. Kosmetik Porno 😀

  5. Pingback: TiiaAurora

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: