Das ganz normale Chaos

Wenns mal wieder ein bisschen länger dauert

| 8 Kommentare

Jetzt wo ich mit Liperbox alle Bilder eingebunden habe, wird die Seite bei der Menge der Thumbnails selbstverständlich ein wenig langsamer. Je nachdem wie ihr unterwegs seid, dauerte es bei euch manchmal ungeheuer lang, bis die Seite geladen wurde.

Ich habe jetzt hierfür WP Super Cache installiert und merke schon eine starke Verbesserung. Was meint ihr?

Für alle die selbst Performance-Probleme haben oder einem großen Besuchersturm gerüstet sein möchten, empfehle ich entweder im WP-Plugins-Menü des Backends nach WP Super Cache zu suchen und es so zu installieren, oder über den Link oben das Plugin herunter- und dann per FTP manuell hochzuladen.

Bislang bin ich recht zufrieden. Was meint ihr?

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Tea Time Ein bisschen Ruhe..
  2. Zum Nikolaustag wieder da

8 Kommentare

  1. Soweit ich weiß lohnt dieses Plugin wirklich nur, wenn man Besucherzahlen im vierstelligen Bereich hat. Davor wohl eher nicht. Da dies bei mir nicht der Fall ist … brauch ich ein Plugin weniger! 🙂 Aber für dich mag es sich ja lohnen?

  2. Bei mir hat es sich auf jeden Fall schon gelohnt. Gerade die Fotoseite war durch die Thumbs extrem langsam und lädt jetzt wieder schnell. Auch generell wird die Seite entlastet.

  3. Na dann hat es sich auf jeden Fall gelohnt! Ich bin mit der Ladegeschwindigkeit deiner Seite auch sehr zufrieden 🙂

  4. Hey das freut mich doch. Darauf kommts dann ja auch an, dass der Leser zufrieden ist und vielleicht öfter mal reinschaut 😉

  5. Jup, Seite ist wieder schnell 🙂

  6. Das freut mich 🙂

  7. Hi,

    ja das Problem mit den langen Ladezeiten gibt es bei Fotos immer wieder einmal. Bisher habe ich dafür noch keine einfache Lösung gefunden, aber wie es aussieht, kann ich mich bei dir für einen super Vorschlag bedanken!

    Werde es auf jeden Fall ausprobieren, und bin mir aufgrund der positiven Erfahrung von dir sicher, dass es auch bei mir funktionieren wird!

    LG, Martina

  8. Hallo Martina,
    kannst mir dann ja sagen wie es geklappt hat.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: