Das ganz normale Chaos

Wenn die Heizung spinnt

| 2 Kommentare

Seit kurzem macht unsere Heizung (Gasheizung) seltsame Geräusche, wenn sie läuft. Die pfeift und rattert wenn sie läuft. Habe dann gesehen, dass der Druck extrem abgefallen ist, obwohl wir erst vor kurzem nachgefüllt haben. Jetzt haben wir sie seit Freitagabend sicherheitshalber ausgestellt.

Jetzt heißts bis Montag warten und den Reparaturdienst anrufen. Manchmal wünscht ich mir echt, ich hätt nen Kachelofen, wo ich einfach nur Holz reinwerfen muss und schon isses überall muckelig warm. So „back to the roots“ mäßig.

Hoffe jetzt nur, dass das nichts Großes ist und wir dann ab Montag wieder Heizung und Warmwasser haben und nicht erst noch Ersatzteile oder sowas bestellt werden müssen. Das wäre gar nicht so toll.

2 Kommentare

  1. Übel… wir hatten änhliches mal im „Hochwinter“ …da waren fast MInusgrade im Zimmer… einfach nur heftigst!

    Gruß
    Ron

  2. Minusgrade hatten wir zum Glück nicht, weil an drei Seiten unserer Wohnung noch Nachbarn sind die Heizen. Unser Tiefstpunkt war heute morgen 12 Grad.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.