Das ganz normale Chaos

Welsige Nachrichten

| 8 Kommentare

Welspapa schaut jetzt öfter mal aus der Höhle, fächelt also nicht mehr ununterbrochen. Weiß nicht ob das gute oder schlechte Nachrichten sind. Eben hat er sich mal blicken lassen.

Welsvater beim Gelege

In die Höhle gucken ließ er mich dann aber nicht, denn kaum wollte ich mir dem Objektiv ein bisschen näher an die Scheibe, verschwand er auch schon wieder in seiner Höhle.

Welsvater beim Gelege

Die anderen haben aber hingegen den Abend ruhig angehen lassen. Da wurden sich ein paar Futtertabletten einverleibt und geschaut was so vor der Scheibe los war.

Fische beim Fressen

Fische beim Fressen

Fische beim Fressen

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Low Carb Brot aus Mandeln
  2. Tagesplan Low Carb – Tag 1
  3. Low Carb Kuchen ohne Mehl
  4. Den Abend ausklingen lassen

8 Kommentare

  1. Blogblume vermeldet: Welsige Nachrichten (http://cli.gs/Qd30e) #Welse #Welsnachwuchs #Welspapa

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Hi Ricarda,
    neee.. was musste ich jetzt gerade lachen! 🙂 Vielleicht wird es in der Kokosnuss zu eng für alle und die Babywelse wuseln schon darin herum? Die Fotos sind einfach klasse, bitte mehr davon. Ich lache immer noch. 🙂
    LG

  4. Das erinnert mich an mein Aquarium früher. Irgendwie vermisse ich es ja doch ein wenig *g*

  5. Also mein Papa-Antennenwels der „buddelt“ soeben mein ganzes Aquarium um. Keine Stelle schien ihm gut genug zu sein. Er schaufelt den Kies unter der Filtereinrichtung oder versucht sich unter den Wurzeln zu vergraben. Die Kokosnuss ist ihm leider zu eng :-)Mal schauen, vielleicht erwartet mich auch noch was 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: