Das ganz normale Chaos

Weihnachtsfeier

| 2 Kommentare

Gestern hatten Flupfl, Linsi und ich eine kleine Weihnachtsfeier bei der wir zusammen ein kleines Weihnachtsessen gekocht haben. Auf der Menükarte stand: Gebackenes Hühnchen, Möhrchen mit Trüffelbutter und Röstis mit Kräuterquark. Zum Nachtisch spendierte Flupfls Mama noch ein großes Eisherz.

Wir hatten an dem Abend viel Spaß, das Essen war lecker und der Abend gemütlich. Ein paar Essensimpressionen:

Ein kleines Weihnachtsessen ohne Weihnachtsstress mit viel Omnomnom. Übrigens fand ich es sehr nett, dass unsere ältere Hermesfrau nun auch am Sonntag herumgefahren ist und Pakete verteilt hat. Deswegen kam Linsis Geschenk glücklicherweise schon mittags, eine Stunde bevor ich los musste. Hatte schon Angst, mit leeren Händen auflaufen zu müssen 🙂

2 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: /|(;,;)/|

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.