Das ganz normale Chaos

Was ist denn hier los?

| 7 Kommentare

Der Einzige der euch hier noch lieb hatte war wohl mein automatischer Kalenderbericht 😉

Woran lags? Hitzewelle zum einen! Da hat man einfach keine Lust groß was zu tippen oder überhaupt zu denken. Ich fühl mich bei so warmen Wetter irgendwie immer völlig geschlaucht und bin froh dass ich lebe. Ich vertrage Hitze überhaupt nicht. Da scheine ich nicht die einzige zu sein, denn die Katzen und ich liefern uns hier ein Wett-rumgeliege. Die Katzen sehen darin definitiv besser aus 😉

Was mich aber noch aufgehalten hat? Momentan sitze ich an meiner Catteryseite. Da ich noch keinen Catterynamen habe, könnt ihr euch meine noch namenlose Seite hier anschauen.

Zusätzlich versuche ich weiterhin ein bisschen Genetik zu lernen, denn die Genetik ist das Werkzeug der Katzenzüchter bzw aller Züchter. Ohne Genetik hat man nämlich keine Ahnung, was bei einem Wurf für Katzen fallen könnten. Welche Katzen im Endeffekt wirklich fallen, weiß man natürlich auch nicht mit Genetikkenntnissen, aber man kann die Möglichkeiten durchspielen. 🙂

Wenn jetzt das Wetter kühler wird und mein Leben etwas spannender, dann gibts auch wieder mehr Nachrichten von mir. Momentan bin ich aber einfach froh zu leben 😉

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Ich bin ein Murmeltier
  2. Hier ist Sonnenscheinfrei
  3. Huch? Nix los hier?
  4. Kleinere Verschiebungen bei uns
  5. WordPress 2.8, wo steckst du denn?

7 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Huhu Ricarda,

    dir geht es nicht ganz unähnlich wie mir ;-), welch ein Trost *lächel*.
    Habe mir deine Cattery-Seiten mal angesehen, bin schon gespannt wie es dort weitergehen wird, auch unter welchem Namen du dann züchten wirst. So etwas entstehen zu sehen ist sehr interessant, auch wenn viele verpönt werden da sie züchten. Nur, ich kenne beide Seiten (vom Elternhaus her) und sehe auch einer Zucht positiv entgegen :-). Mach nur weiter so, vor allem mit dem Genetiklernen – kann anstrengend werden bei der Hitze, gelle? :-).

    Wir lesen uns bald wieder –
    Grüssle von Manu und den Wuselis ^^

    • Hallo Manu, Danke für deinen Kommentar.
      Vielleicht kann ich mit den Vorurteilen ein bisschen aufräumen. Meist sind diese ja unbegründet. Zumindest in meinen Augen 🙂

      Ich sehe es so, dass es immer eine Sache des „wie“ ist und dann denken die Leute auch ein wenig nach. Lese grade eine Menge alter Katzenzeitschriften und finde es interessant wie sich die Zucht entwickelt hat. Früher war, so finde ich, alles ein bisschen anders. 🙂

  4. Ja da geht es dir wie mir. Ich hasse dieses Sommerwetter!! Ich bin immer total fertig. Renne mit Trommelnden Kopf umher und will das es kalt ist.

  5. So, jetzt hab ich’s auch mal hierher geschafft 🙂 Und ich komme jetzt öfter.

    Das Wetter gefällt mir auch nicht. Unserem Hund auch nicht. Und meinen Aquarien auch nicht *lach* Zu warm.
    Wenigstens ist es jetzt abgekühlt.

    Und nu geh ich auf deine Cattery-Seite 😉
    Und lese mich quer durch deinen Blog.

  6. Ja bei dem Wetter kann man auch einfach nix tun.
    In der Praxis ist deswegen immer viel los weil die Tiere schlapp machen oder irgendwas plötzlich auftaucht.

    War auf deiner Seite.. Die ist sehr schön aufgebaut und find das super das du am lernen bist.
    BIn mal gespannt wie es so weiter geht.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: