Das ganz normale Chaos

Votet für mich bei Brunos Gedichtwettbewerb

| 16 Kommentare

Hallo meine lieben Leser 🙂

Wie ich ja bereits schon angekündigt, mache ich bei brunohs Gedichtwettbewerb mit.

Nun läuft die Abstimmung und wenn ich gewinne, könnte ich einen 30€ Amazon-Gutschein gewinnen. heart

Ich würde natürlich gerne gewinnen, deswegen bitte ich euch, mein Gedicht hier anzusehen, und für mich abzustimmen. Gefällt es euch, dann stimmt für ja direkt unter dem Gedicht.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch in eurem Blog darüber berichten oder drüber twittern.

Ich danke euch schon mal jetzt fürs lesen!

Abstimmen könnt ihr bis Ende des Monats.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Gekürzte Feeds bestrafen den Leser
  2. Noch mal als kleine Erinnerung
  3. Tatendrang deluxe
  4. Heute die 100er Feedlesermarke geknackt
  5. Ich fühle mich in eine Ecke gedrängt!

16 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Also ich lasse mich auf jeden Fall überraschen!

  3. Pingback: TiiaAurora

  4. Pingback: misu

  5. Pingback: TiiaAurora

  6. Schönes Gedicht und erledigt. 🙂

  7. ich habe für dich abgestimmt. von allen war deines am besten 😉 ich wünsche dir viel glück

  8. Pingback: Knuts Blog

  9. Pingback: Luzifer

  10. Also wenn ich so aus dem Fenster gucke während ich mir die Ärmel aufkrempel, denke ich, dass du einen gefühlten Monat zu spät bist mit dem Tauwetter… 😉

    Liest sich sehr schon, habe natürlich gevotet!

  11. Pingback: TiiaAurora

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: