Das ganz normale Chaos

Viel los!

| Keine Kommentare

Also entgegen meiner Fleißarbeit hier, war privat bei mir in den letzten Tagen einiges mehr los.

Zuersteinmal das Wichtigste! Zwei neue Mitbewohner haben zu uns gefunden! Mehr dazu drüben. ihr wisst ja. K-Thema und so.

Dann habe ich ein neues Design für ein Projekt auf die Beine gestellt, welches ich demnächst vorstellen werde / möchte. Momentan ist noch alles ein bisschen unter Verschluss.

Und drittens ist meine Tigerseite umgezogen mit eigener URL. Aus Tigerseite wurde nun www.miauinfo.de

Evtl. werde ich demnächst eine neue Gastautorin begrüßen dürfen, was mich sehr stolz machen würde.

Diese Seite wird in näherer Zukunft auch umziehen, was für euch bedeutet, dass es hier bald nicht nur werbefrei von statten geht, sondern auch, dass es eine schöne schlichte .de Domain gibt. Bin noch unschlüssig wie sie lauten soll. Für Vorschläge bin ich dankbar 😉

Solltet ihr im K-Thema involviert sein und vielleicht was zum Thema schreiben wollen, meldet euch doch einfach 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.