Das ganz normale Chaos

Vampir-Vlogs

| 4 Kommentare

Stellen wir uns vor, die Vampire haben sich geoutet, sind mitten unter uns und leben zusammen mit uns entweder friedlich oder in einer freiwillig/unfreiwilligen Symbiose. Richtig, das ist die Welt von True Blood, bzw. den Sookie Stackhouse Novels. In so einer Welt würden Vampire sicher auch bloggen und das wäre irgendwie auch cool, oder? Unser aller Cutie-Vampir ist doch Jessica. Und Jessica (also der Seriencharakter) bloggt, bzw hat gebloggt. Dazu gabs auch ein paar coole Vlogs (nicht Pflock!).

Über die Gedanken und Gefühle eines Vampirs werden wir auch aufgeklärt, zB in „Bloodsucking: The Pros and Cons„. Dort schreibt sie:

PROS: CONS:
– I was saved from hell on earth (AKA the Hamby’s). – People who don’t even know me hate me just because of what I am.
– Some guys think it’s hot, like Tommy. – My virginity is immortal. Tragic.
– I can protect the man that I love. – I’m a freak of nature!
– Blood tastes so damn good. – Blood tears. Gross. Major gross.
– I won’t have to worry about wrinkles! – The term „sunburn“ takes on a whole new meaning.
– No more curfews! – I get fang boners, totally embarrassing!
– I can say „fuck“ all I want. Fuck. Fuck. Fuck.
– I have a new family now. Bill, Sookie, Pam, Bon Temps… Beats the hell outta bein‘ surrounded by holy rollers!

 

Während ich damals bei den GZSZ Rollenblogs eher amüsiert war, weil diese auch irgendwie sehr lieblos aufgebaut waren, bin ich hier doch amüsiert. Es ist vieles einfach sehr süß und sehr „Jessica“. Wäre es nicht irgendwie cool, wäre es ein bisschen wie in True Blood?

Babyvamp Jessica

4 Kommentare

  1. Diesen „Vampir-Blog“ finde ich auch sehr niedlich gemacht. Man weiss, dass es nur eine Werbemaßnahme ist, aber es wirkt sehr „in der Rolle“ und sehr überzeugend. Jessica konnte ich am Anfang kein bisschen leiden, aber mittlerweile mag ich sie sehr.

  2. jessica und eric sind meine lieblinge in true blood 🙂

  3. der schönste spruch juchuu keine sonntagsschule mehr 😀
    hab true blood bereits komplett gesehen da ist sie auf rtl2 noch nicht gellaufen ;-D fazit durchgeknallter vampir porno horror serie

  4. Habe zu dem Thema hier noch etwas ausgegraben, schade, dass es nur bei dem Trailer geblieben ist http://www.youtube.com/watch?v=uKSy_WZvQog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.