Das ganz normale Chaos

True Blood Staffel 2 in deutscher Erstausstrahlung

| 8 Kommentare

Am 13. Februar 2010 ist es soweit und die Fernsehserie “True Blood” geht in Deutschland in die zweite Staffel. Der Pay-TV Sender 13th Street hat sich für diesen Tag etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Ab 7:45 Uhr zeigt 13th Street die komplette erste Staffel in einem Serienmarathon, damit alle, die sie noch nicht gesehen haben, dies nachholen können. Danach startet der Sender die zweite Staffel mit einer Doppelfolge. Danach kommt die Serie immer Samstags 20:13 mit zwei weiteren neuen Folgen.

In den USA feiert True Blood eine Einschaltquote von wöchentlich bis zu 12,4 Mio. Zuschauern. Die dritte Staffel der Serie ist bereits in Produktion.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Vampirserien: True Blood
  2. Vampirserien: Moonlight
  3. Vampirserien: Buffy
  4. Vampirserien: Der kleine Vampir

8 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Hach ich freu mich auf die dritte Staffel. Die zweite fand ich noch besser als die erste, auch wenn sie schon ziemlich weit vom Buchoriginal entfernt ist 🙂 .

  4. Also ich habe vor der Serie noch einmal eine Chance zu geben. Ich habe damals bei der Erstausstrahlung der Serie die ersten zwei Episoden geschaut, aber war eher enttäuscht. Lag wohl daran, dass ich noch zu traurig über das Ende von Moonlight war. Hätte ich jetzt den genannten Sender, dann könnte ich ja mal eben die erste Staffel durchsehen… so muss ich mir die wohl auf DVD kaufen… mal sehen…

  5. Ich bin schon ganz hibbelig, habe aber leider das Programm nicht. 🙁
    Werde mich deshalb wohl etwas gedulden müssen.
    Lg Nine

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: