Das ganz normale Chaos

Trau dich, anders zu sein

| 4 Kommentare

image

Es gehört zum Erwachsenwerden dazu, sich selbst zu finden. Dinge zu hinterfragen, die man als Kind einfach so hingenommen hat und auch seine eigenen Antworten auf die Fragen des Lebens zu bekommen. Oftmals ist es für Eltern ein schwerer Schritt zu akzeptieren, dass ein Kind sich nach eigenen Vorstellungen entwickelt und nicht unbedingt so, wie die Eltern es für richtiger halten. Aus der Angst heraus entstehen große Lebenslügen und Geheimnisse vor denen, die man liebt. Da traut sich der Sohn nicht, seinen Eltern zu sagen, dass er schwul ist und die Tochter macht nur den Eltern zuliebe ihr Medizinstudium, weil der Vater angesehener Arzt ist, aber eigentlich würde sie lieber Kindergärtnerin werden. Ich habe jetzt ein Video gefunden welches die Message verbreitet “Trau dich dein eigenes Ding zu machen, denn mit deinem Leben kannst nur du glücklich werden. Und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Grippehochburg, unsere Wohnung
  2. Interviewstöckchen

4 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: Gilly

  3. Pingback: topsy_top20k_de

  4. Da bin ich ja froh, das ich noch nie das gemacht habe was andere von mir verlangt haben. Ich habe immer mein eigenes Ding gemacht. Das muss man aber auch sonst ist man denke ich im Leben unglücklich.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: