Das ganz normale Chaos

Wordcamp

Tiia on Tour – Nächster Halt: Wordcamp

| 6 Kommentare

Nach den Events wie der Gamescom und der IFA macht die Tiia-Tour wieder einmal Halt und diesmal geht es zum Wordcamp nach Köln. Auf Wordcamps treffen sich Blogger, Entwickler und Interessierte und machen Sessions bzw. nehmen an ihnen teil. In diesen Sessions werden alle Themen behandelt, die sich mit WordPress beschäftigen. Von SEO bis Programmierung oder auch Spaß-Sessions, alles ist dabei vertreten und man hat auch die Chance, einmal namenhafte Blogger zu treffen.

Das Wordcamp findet am 24. September in Köln statt, kostet 10€ Teilnahmegebühr, die aber komplett gespendet werden. Genauere Infos findet ihr unter Wordcamp.de

 

Vielleicht trifft man sich dort ja!

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Tiia testet: Konzelmanns Knäckebrot
  2. Tiia testet: Konzelmanns Low Carb Kapselbrot

6 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Pingback: /|(;,;)/|

  4. Ich würde super gerne nach Kölle fahren, aber der 24. ist soo ein doofer tag bei mir. Muss noch gucken, wie ich was umorganisieren kann… und währenddessen werden die Anmeldungen knapp, fürchte ich…

  5. So ein Zufall! Ich bin da auch! 😉

  6. Ach verdammt.
    Hätten wir die Kohle, würde ich sofort zusagen und mitkommen.

    Ich wünsche euch viel Spass. 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: