Das ganz normale Chaos

Konzelmann

Testpaket von Konzelmanns Low Carb Shop: Neues Brot, Gewürze und Tafelsüße

| 6 Kommentare

Der Shop von Konzelmann gehört in die Kategorie derer, die ich sehr zu schätzen weiß, weil sie auf eigene Faust Produkte entwickeln, die es Umsteigern erleichtern, zu Low Carb zu finden und bei Low Carb zu bleiben. Die große Stärke von Konzelmanns sind die Fertigbrote und Brotbackmischungen mit denen man auch während Low Carb nicht auf eine Scheibe Brot zum Abendessen verzichten muss.

Im Paket waren zwei Brotbackmischungen für „Das Dunkle“ enthalten, Tafelsüße und ein Tütchen Brotgewürz. Alles möchte ich für euch testen und euch zeigen, wie gut man damit zurecht kommt und euch natürlich auch sagen, wie es schmeckt. Wer jetzt skeptisch ist bezüglich der Kohlenhydrate des Brotes, es enthält pro 100g fertig gebackenen Brotes nur 2,9g Kohlenhydrate. Klingt super oder?

Mein Dank geht hierbei nochmal an Timo Konzelmann für das Zusenden der Produkte zum Test. Ich freue mich bereits aufs Backen!

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Tiia testet: Konzelmanns Low Carb Kapselbrot
  2. Tiia testet: Konzelmanns Knäckebrot
  3. Low Carb Brot aus Mandeln
  4. Brot „ohne“ Kohlenhydrate aus der Johannes B. Kerner Show
  5. Low Carb Hamburger für „Atkins“ und „Schlank im Schlaf“ geeignet

6 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Pingback: TiiaBloggt

  4. Auf ein solches Testpaket hätte ich auch mal richtig Lust 🙂

    Ich bin schon sehr gespannt wie Deine Tests ausfallen und hoffe, dass Du uns darüber informierst. Warte gespannt…

    LG
    Tanja

  5. Pingback: Low Carb Brot: Wenig Kohlenhydrate! Konzelmann’s Original “Das Dunkle” im Back- und Geschmackstest | Das ganz normale Chaos

  6. Pingback: Kohlenhydratarmes Low Carb Brot und das Gluten selbstgemacht | Das ganz normale Chaos

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: