Das ganz normale Chaos

Tatendrang deluxe

| 24 Kommentare

So Schluss mit Rumgenörgel!

image Nach meinen gestrigen “Alles ist doof”-Eskapaden gibts hier nun wieder ein paar positivere Worte zu lesen. (Nein Regen find ich immer noch doof.)

Ein großes Dankeschön geht an meine (Feed) Leser da draußen.

Habe ich mich ja anfangs noch selbst gefragt, ob ein zusätzliches privates Blog überhaupt noch Sinn macht, (Naja okay eigentlich habe ich mich gefragt, ob das überhaupt jemand lesen wollen würde *g*) sprachen meine Besucherzahlen schnell eine andere Sprache.

Auch als ich meinen RSS-FEED optimiert hatte, wusste ich nicht, ob den überhaupt jemand abonnieren würde. Aber anscheinend habe ich mich getäuscht und lag falsch.

Anhand der Kommentare sehe ich auch, dass ein Interesse an dem besteht, was ich schreibe. Das ist für mich ein unglaubliches Gefühl.

Daher nochmal Danke (Feed) Leser  


Blumenfoto: © Rike / PIXELIO

24 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Kein Problem. Immer wieder gern xD.

  4. Ich sehe auch, dass dein RSS Feed Reader counter auch stetig eine höhere Zahl anzeigt 😉
    Solange du dein RSS Feed nicht so optimierst, dass er nur gekürzt angezeigt wird beleibe ich dir auch treu 😉
    Viele Grüße
    Thomas

  5. Finde alles sehr ansprechend hier 🙂

  6. *lach*
    Das war natürlich abslut und völlige Absicht.

  7. Wir haben zu danken für die ganzen schönen und lesenswerten Beiträge! 🙂

  8. Wenn Du einen beutellosen Staubsauger haben möchtest, dann solltest Du nicht am falschen Ende sparen. Es gibt zwar schon welche ab 30 Euro, aber die kapitulieren nach ein paar Monaten vor den Katzenhaaren.

    Wir haben uns nach Dramen mit billigen und beutellosen Staubsaugern vor einiger Zeit einen Bosch Staubsauger mit Beutel und extra Polsterbürste für etwas über 200 Euro gekauft. Jetzt klappt es auch mit den Katzenhaaren (bei uns sieht es immer aus als hätten sie versucht sich gegenseitig zu skalpieren…)!

  9. Staubsauger? Ich dachte wir lobpreisen hier Ricarda!? Thema verfehlt -> 6 😛

  10. Ich les hier total gerne! Immer schön so weitermachen! 😉

  11. Also ich lese sehr gerne in deinen Blog, ist täglich aktuell, ist gut geschrieben und auch interessant.

    Finde es irgendwie faszinierend das man das Leben eines „Fremden“ quasi täglich verfolgt und immer gespannt auf neue Einträge wartet.

  12. Hey Ricarda.

    Du dankst für die Feed-Abonnenten!? Gern geschehen. Seit heute. 🙂

    Die Anzeige Deiner aktuellen Leser funktioniert bei mir irgendwie nicht. Temporäres Problem / falscher Browser (Firefox 3.0.7)?

    Screen:

    Die bisher gelesenen Einträge lassen sich sehr angenehm verfolgen. Immer auch interessant – freu mich auf weiteren Stoff von Dir. 🙂

    Grüße,
    Dan

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.