Das ganz normale Chaos

Tagesplan Low Carb – Tag 1

| 2 Kommentare

Heute ist also Tag eins meiner Tagesplanreihe für diese Woche. Heute war ich nicht sonderlich kreativ was das Essen anging.

Lag unter anderem auch daran, dass ich die letzte Nacht geschlafen hatte und das Nachmittags nachholen musste.

Also fangen wir an.

Frühstück:

Eine Brötchenhälfte vom Low Carb-Brot. Darauf ein Spiegelei Salat und zwei Scheibchen Tomate. Machte pappsatt! Dazu trinktechnisch 0,5l Vitamintrunk.

Mittag:

Habe ich also so gesehen ausfallen lassen. Zwischendurch 0,5l Cola getrunken.

Abend:

Hier wollte ich eigentlich richtig schlemmen. Aber leider war mein Hackfleisch nicht mehr gut, obwohl es noch nicht abgelaufen war. Menno 🙁

Daher gab es nun 4 Hühnerbeine und ne Hand voll Blumenkohl, Brokkoli und Möhren.

Nun werd ich meine letzten 1 1/2l Cola wegnuckeln. Bei der Cola handelt es sich natürlich um zuckerfreie.

2 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Blume: Tagesplan Low Carb – Tag 1: Heute ist also Tag eins meiner Tagesplanreihe für diese Woche. Heu.. http://cli.gs/zD7VbD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.