Das ganz normale Chaos

Tagesplan 3 – Mittwoch

| 8 Kommentare

Ja und so schnell ist es schon Mittwoch und mein Tagesplan ist da.

Morgens

Mittags

Abends

Zwischendurch

Tomaten-Mozzarella Salat

Zwei Nackensteaks. Sehr lecker!

Zwei Bratwürstchen mit Gurkensalat

Nüx

Komme heute auf knapp 15g KH

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Dorothy Lites Nudelsalat mit Tomate und Mozzarella
  2. Tagesplan 2 – Dienstag
  3. Tagesplan Low Carb – Tag 1
  4. Tagesplan 1 – Montag
  5. Mittwoch gehts los

8 Kommentare

  1. Ehm, was genau sagt mir dein Tagesplan?

    • Er soll vielleicht eine kleine Anregung für Leute sein, die sich nach Low Carb ernähren, aber keine Ideen und Einfälle haben, was sie essen können/dürfen. Wer mit Low Carb nix am hut hat, darfs ruhig überlesen 😉

  2. 2 Nackensteaks und Bratwürstchen.
    Klingt ziemlich lecker aber geht das denn bei nem ‚Abnehmen-Trend‘ in Ordnung. Kenn mich mit den ganzen Kalorientabellen und sowas nicht aus, meine Verbrennung bewahrt mich (noch) vor dem Stress.
    Aber wenn mir/uns deine gute Figur was bedeuten würde müsste ich/wir dir davon abraten? ^^

  3. Pingback: /|(;,;)/|

  4. Pingback: TiiaAurora

  5. Keine Kohlenhydrate, achso… also eher keine Nudeln, Kartoffeln… Reis?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: