Das ganz normale Chaos

Tagesplan 2 – Dienstag

| 4 Kommentare

Frühstück

Mittag

Abend

Snack

Ausgefallen, weils etwas später wurde 😉

Große Portion Spinat (leckerlecker) mit Seelachsfilet und einem Spiegelei.

Low Carb Big Burger mit drei Fleischlagen, Mandelbrötchen, Gurke und Tomate. Mjammm

Nix (das Lesen war so fesselnd )

4 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Blume: Tagesplan 2 – Dienstag:

    Frühstück Mittag Abend Snack Ausgefallen, weils etwas spä.. http://cli.gs/Wahq2m

  3. Huhu,

    wirklich ein wunderschöner Blog 🙂 Bin in den letzten Tagen öfter hier gelandet, dass kann ja kein Zufall sein 😀 Deshalb wollte ich einmal einen Kommentar hinterlassen 🙂

    Mein Frühstück war übrigens eine chinesische Suppe, ist auch sehr ausgefallen wie ich finde *gg*

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.