Das ganz normale Chaos

Ricarda1

Tag: Kinder der 80er und der 90er [Video]

| Keine Kommentare

Ricarda1

Ich habe mit einen interessanten Tag von YouTube geschnappt, der sich mit Fragen rund um die Kindheit in den 80ern und den 90ern beschäftigt. Ich fand das sehr interessant, weil im Vergleich zu den anderen Teilnehmern sah meine Kindheit doch schon sehr anders aus. Ich hab das Ganze mal in einem 20 Minuten langen Video zusammengefasst und erzähle euch Dinge über mich, die ihr vermutlich noch nicht wisst.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Die Qualitätsunterschiede zwischen E-Ink (Kindle) und anderen Lesemöglichkeiten
  2. Blogblume ungeschminkt: Teil 1
  3. Ein E-Book Reader kommt mir nicht ins Haus! Oder doch?
  4. Viel los!
  5. Kleinere Verschiebungen bei uns

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: