Das ganz normale Chaos

Stille, nichts als Stille

| 6 Kommentare

Weil ich in dem ganzen Stress nicht mehr dazu gekommen bin, wollte ich euch nur kurz Bescheid sagen, dass ich noch bis Sonntag in Bayern… äh ne.. heißt ja Franken, bei meiner liebsten Frl. Steph im Urlaub bin. Sollte es hier also etwas ruhiger sein, dann nur weil ich grad nen RL hab 😉

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Erfolgreicher Tag
  2. Kleine Blogpause
  3. Schwarz ist das neue Schwarz
  4. Keine Lust mehr
  5. Möchte nur noch mal was klarstellen

6 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Gerade noch die Kurve zwischen Bayern und Franken gekriegt aber die Lektion hast du ja auch erst heute gelernt 😉

  3. RL? Kann man das essen?

  4. RL = relation? 😀 ich hab mich gerade auch gefragt was das bedeuten soll…aber trotzdem dein Blog ist echt genial, die Grafik vor allem!!!! respekt!!!

  5. Pingback: stephness.de » Und wech isse…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: