Das ganz normale Chaos

11 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. *pruuuuuuuuuuuust* Tut mir leid, aber das ist so irre lustig zu lesen… 😀
    Natürlich herzliches Beileid an dich. 🙁

  4. Ich musste auch lachen 😉 – Nu ist das Scheißding kaputt und das obwohl Du Dir noch so viel Mühe mit dem aufkleben neuer Buchstaben gemacht hast. Waren Katzen an dem Vorfall beteiligt? 😉

    Ersatz ist unterwegs und sollte am 17. bei Dir eintreffen 😉

  5. Ich fands auch echt witzig, als ich deinen ungewohnt langen Post in meinem Feedreader gesehen habe^^ Immer so wie Microsoft interpretieren: „It´s not a bug, it´s a feature!“ 🙂

  6. warum gehen denn deine tasten nicht mehr? :_P

  7. @Tabea: Ja jetzt gehts wieder. Lustig isses aber nicht, wenn man nichtmal Google eintippen kann und oole rauskommt.

    @Gilly: Ja sie waren beteiligt. Zumindest eine bestimmte. Nennen wir es Spritzwasserschaden. Menno. Ersatz hab ich schon hier stehen. :/´Wie sollte ich den einen Tag ohne Tasten auskommen.

    @MyCampbell: Ja ich wollte erst mehr schreiben, aber das hätte wegen dem fehlenden Zeilenumbruch dann wohl mein Design gesprengt 😀

    @brunohs: Hochwasserschaden 😀

  8. wie man seine leser zum lachen bringen kann 😉

    schön zu lesen das es wieder geht!

    lg

  9. Ja ist gut zu wissen, dass man sich wieder verständigen kann ;D

  10. *lach* Aber jeder hat dich verstanden! Wie gut, dass es wieder geht! 🙂

  11. Pingback: Hochwasserschäden und andere Späße | Chaosseite

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: