Das ganz normale Chaos

Sooo addictive!!

| 4 Kommentare

Es geht um Facebook-Games. Entweder man hasst sie oder man liebt sie! Ich gehöre zu der Fraktion, die einige Spiele echt liebt und sie total gern spiele. Recht lang spiele ich schon “Pet Society” und “Restaurant City”. Auch “Farmville” habe ich früh begonnen, muss aber sagen, dass ich damit nie ganz “warm” geworden bin.

Heute Abend habe ich dann mal testweise “Petville” gestartet und muss sagen, dass es mir grafisch besser als “Pet Society” gefällt. Es ist aber auch sicher einfach, etwas übertreffen, was es bereits gibt, anstelle etwas Neues zu schaffen.

Hier mal ein paar Impressionen:

Petville Petville

Petville Petville

Soweit es sich vermeiden lässt, versuche ich meine Timeline natürlich nicht mit Game-Notifications zuzuspammen! Ich finde die Spiele sind aber eine gute Möglichkeit mal “abzuschalten”. Außerdem sind die Viecher doch echt süß

4 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Das pinke Kuh-Elch-Ding ist übrigens meins xD

  4. Petville finde ich nicht so schön. Ich spiele Farmville. Ist für mich interessanter.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.