Das ganz normale Chaos

Sonne!

| 5 Kommentare

image Heute genießen wir aber erst einmal die Sonne! Was hat mir das hier gefehlt. Der Winter war meiner Meinung nach sowieso viel zu lang. Sonst ging es im März schon mit den warmen Tagen los und das beste Wetter hatten wir dann April-Mai. Jetzt ist der Knoten hoffentlich gebrochen und wir haben noch ein bisschen was vom Sonnenscheinwetter. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, denn die Katzen sind, wenn es sonnig ist, extrem entspannt und ruhig und ich seh sie eigentlich nur noch in der Sonne liegen. Das ist natürlich viel besser, als wenn sie irgendwelchen Unsinn anrichten und Schränke ausräumen, Dinge umkippen oder sogar ganze Regale abräumen. Wir werden hier die Sonnentage für ein paar Spaziergänge nutzen (auch wenn ich noch aussehe wie ein Streuselkuchen) und Sonne tanken. image Ich lass mir von meiner Allergie jetzt das schöne Wetter nicht kaputt machen. Ich habe zum Glück mehrere Fensterfronten hier, dass ich den ganzen Tag über Sonne in der Wohnung habe. So kann ich immer mal im vorbeigehen ein paar Strahlen Sonnenschein fangen. Jetzt müssten nur noch die Temperaturen zu dem Wetter passen. Wir sollen heute zwar 20°C bekommen/haben, aber hier drinnen sind es lediglich 15,5°C, also noch ziemlich frisch. Ich will mich aber gar nicht beschweren, denn spätestens im Hochsommer haben wir hier dann wieder weit über 30°C in der Wohnung, sodass unser Ventilator unser bester Freund wird.

Vor fast genau einem Jahr haben wir hier übrigens unseren Mietvertrag unterschrieben. Dass das schon so lange her ist… Ich weiß noch wie ich mit letzten April einen abgerackert habe, hier zu renovieren… Wie die Zeit vergeht…

5 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. HIer war auch richtig schön Sonne. In der Praxis hatten wir auch alle Fenster in der Anmeldung auf. Richtig schön.
    Als ich vor hin auf in die Station gedackelt bin saß unser Kater auch schön in der Sonne und Rührte sich kein Fleck weg aus der Sonne.

  4. Wie war denn das Wetter bei uns? Ich muss da heute schon wieder überlegen. Es war nicht besonders kalt, aber auch nicht besonders warm. So wie ich es am liebsten mag. Aber warm wird es noch früh genug. Auch in meiner Wohnung(Dachgeschoss) wird´s im Sommer richtig schön ekelhaft warm !

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.