Das ganz normale Chaos

So… letzte Pinselstriche

| 11 Kommentare

Ich hab jetzt die letzten Pinselstriche gemacht und auch versucht, meinen Windows Live Writer auf die neuen Gegebenheiten einzustimmen. Noch läuft er nicht richtig, aber ich kann zumindest schreiben.

Ich entschuldige mich auch direkt schon bei allen Feedlesern, die in meinem letzten Beitrag nen dunkelroten Block im Reader hatten. Kommt nicht nochmal vor 😉

Die Sidebar ist noch ein bisschen mehr aufgeräumt worden und ich habe auch versucht sie optisch zu sortieren. Denke ich kann jetzt ganz zufrieden sein. Lang hält so nen Design bei mir sowieso nie. Ich muss mich jetzt allerdings an die neue Farbe gewölnen. denn nach dem Altrosa ist so ein knalliges Rot schon was andere. Aber mal abwarten. So Gewöhnung geht ja schneller als man denkt 🙂

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Letzte Fehler ausgebügelt
  2. Kleinere Änderungen
  3. Kein Wiegen letzte Woche
  4. Neues Design
  5. Wiegeupdate für Kalenderwoche 14/2009

11 Kommentare

  1. Mir gefällt Dein neues Design wirklich auch sehr gut (das alte hat mir auch super gefallen). Wir scheinen beide Freunde von dunkelroter Farbe zu sein 😉

  2. Aaaaah! Jetzt ist die Sidebar toll! Gut gemacht (Schrift vielleicht noch einen tick kleiner und andere Schriftart?) 😀

  3. Sieht wirklich gut aus, Respekt

  4. Ja! Jetzt ist es wieder richtig schön hier.
    Hast Du gut hin bekommen.
    LG

  5. Hallo Ricarda,

    sehr schön ist das neue Design geworden und nachdem du die Sidebar verändert hast, passt alles um einiges perfekter ins Gesamtbild *Daumen hoch*. Dachte mir schon, dass noch ein paar Pinselstriche folgen werden, deshalb habe ich mal gewartet *g*.

    Nur eine winzige Kleinigkeit hätte ich da noch *ängstlich guck*: Blogvorstellung ist fast schon einen Ticken zu breit, also das Wort :-). Vielleicht fällt dir ja noch etwas ein es zu kürzen oder so *schüchtern lächel*.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: