Das ganz normale Chaos

So lass ichs erst mal

| 9 Kommentare

Habe mich eben nochmal ein bisschen an den Header gesetzt. Ihr hattet recht, da musste was getan werden. 100% Zufrieden bin ich mit dem Ganzen zwar immer noch nicht, aber ich denke, ich eile schnellen Schrittes in die richtige Richtung.

9 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Also mir gefällt es auf jeden Fall.
    Es ist jetzt nicht so eine extreme Veränderung aber es ist toll 😀

    • Ich find die Änderung schon extrem *g* Aber ich denke das ist eh nen Unterschied wenn man die Seite jeden Tag mehrmals sieht. Da fallen einen Kleinigkeiten schon als riesige Veränderungen auf *g*

  4. So wie es derzeitig ist, gefällt es mir wirklich sehr gut, hast du toll hinbekommen :-). Vor wenigen Stunden waren die Änderungen noch nicht so ersichtlich, aber das hast du nun mit Bravour nachgeholt :-). Das Design wirkt nun um einiges stimmiger, auch die Überschriften gefallen mir nun so besser – und der neue Header, ein schöner Blickfang :-).

    • Danke schön 🙂 Da das mit dem Header hat mich echt gewurmt, aber damit kann ich jetzt leben 🙂 Aber man weiß ja nicht, wie schnell ich mir das dann wieder leid gesehen habe *g*

  5. Also es ist erstmal was anderes, aber sieht super aus.

  6. Ich find das sieht schön aus! Passt super zum restlichen Theme! 🙂

  7. Mhh so richtig gefallen will mir der neu eHeader nicht 😐

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.