Das ganz normale Chaos

Secrets of Soest offiziell abgesagt

| 9 Kommentare

image Das Metalfestival “Secrets of Soest” welches am 13. Juni 2009 im Schlachthof stattfinden sollte wurde gestern aus privaten Gründen abgesagt. Im Juni sollten auf dem Festival eigentlich unter anderem Bands wie Týr, Alestorm, Mitnattsol, Suidakra und Adorned Brood spielen, aber leider macht die Wirtschaftskrise auch nicht vor dem Musikgeschäft halt und das Event ist so nicht mehr durchführbar. Ob es einen neuen Anlauf im nächsten Jahr geben soll steht noch nicht fest.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Allerheiligenkirmes Soest Kirmesplan ist online!
  2. Soester Kirmespläne liegen aus
  3. Soest ist da!
  4. Offiziell eröffnet
  5. Der ganz normale (chaotische) Jahresrückblick

9 Kommentare

  1. Ach schade, wir hatten uns schon so sehr drauf gefreut euch und die Katzenbande mal live zu sehen 🙁

  2. och 🙁 das ist wirklich schade 🙁

  3. überall wird gespart…kein Wunder das wir deutschen meist so negativ sind ;-(

  4. @Steph: Ja finds auch schade. Aber wer weiß was dieses Jahr sonst noch kommt. 2009 läuft sowieso mittlerweile nicht mehr wie es 2008 geplant wurde

    @Tabea: Ja schade 🙁

    @Spielkind: Ja ich hoffe die Zeit der Kürzungen hört irgendwann auf.

  5. leider soll es doch gerade in diesem Jahr schlimmer werden…

  6. Ja uns bleibt nur abwarten und hoffen.

  7. Och mennö 🙁

  8. Pingback: Das war die Woche 6/ 2009 | Chaosseite

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: