Das ganz normale Chaos

Schwerwiegender Fehler beim LG Optimus Speed gefunden! Betrifft alle Geräte

| 15 Kommentare

Als betroffenes Gerät ist erstmal nur das LG Optimus Speed genannt. Es wird aber nicht ausgeschlossen, dass dieses Problem sowohl bei anderen Modellen oder auch anderen Herstellern auftritt. Ob es einen Bugfix geben wird, ist noch nicht bekannt.

15 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: Maximilian W.

  3. Pingback: TiiaBloggt

  4. Pingback: Gilly

  5. Pingback: ikarus13

  6. Pingback: Michael Speier

  7. Pingback: Frank Stephan

  8. Pingback: Mr. Pink

  9. Pingback: Frischkehse

  10. Unglaublich! Das betrifft auch das OPTIMUS 3D und das OPTIMUS Black! Gerade getestet.

  11. ich hatte das selbe problem bei meinem milestone auch – dachte aber das liegt daran das steine grundsätzlich nicht fliegen können.
    beim optimus speed hab ich es bisher noch nicht ausprobiert – war halt noch nicht auf dem flugplatz.
    aber das jetzt lesen zu müssen enttäuscht mich schon.
    werde es dann wohl zurückgeben… 🙁

    😛

  12. Es handelt sich bei dem Handy um KEIN „Einsteigermodell“. Daher wird es auch nur unbemannt fliegen!

  13. Boah! Ich habs gerade mal mit meinem Nexus S ausprobiert… Da gibts den gleichen Bug. Der Flugmodus lässt sich zwar einwandfrei aktivieren, doch obwohl keine Fehlermeldung erscheint, fällt das Ding nur runter! Es kann also nicht an LG liegen, der Fehler liegt bei Android im allgemeinen! Blame Google!

    Übrigens: Der „Automodus“ ist auch relativ funktionsneutral, hier wird lediglich das Menü verkleinert, fahren kann das Telefon auch dann nicht!

  14. Pingback: Smartphonefreak

  15. Ich hab bei mir den Flugmodus noch gar nicht getestet. Aber wenn das Problem häufiger auftritt, trau ich mich auch nicht. Weil 2. Stock und so…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.