Das ganz normale Chaos

Schwarz ist das neue Schwarz

| 17 Kommentare

Es war ja ein bisschen ruhiger hier, wie ihr mitbekommen habt und das hatte natürlich auch seine Gründe.

Ich habe mir nun zwei Nächte um die Ohren geschlagen, um Blogblume in einem neuen Design erstrahlen zu lassen. In meiner Umfrage, die ich vor einigen Wochen hier im Blog gestartet hatte, haben viele angemerkt, dass sie Probleme beim Lesen auf dem roten Untergrund hatten.  Deswegen habe ich mir dann Gedanken darüber gemacht, wie ich mein Design optimieren könnte. Ich habe erst versucht, das alte Design zu entschärfen und dort den Textbereich zu verändern, aber ich war so gar nicht zufrieden und innerlich schrie es in mir auch nach einer Veränderung.

Eventuell werden sich einige wenige Kleinigkeiten noch verändern (morgen muss ich z.B. den Windows Live Writer das neue Design beibringen, wozu ich jetzt grad keine Lust habe), aber alles in allem steht es so wie es sollte.

17 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Und ich dachte, Klarsichtfolie sei das neue Schwarz?! 0.o

    • Klarsichtfolie war gestern das neue Schwarz. Heute ist Schwarz das neue Schwarz. Oldschool praktisch.

      • Metal ist schwarz und weil schwarz das neue schwarz ist ist metal oldschool? extrem coole These – ich steh auf Oldschool Metal a’la GnR, AC/DC etc :)…

        Ich beginne mich selber zu verwirren… sollte meine Kollegen teilhaben lassen und weiterarbeiten 😀

  4. Ich finde es deutlich gemütlicher 🙂 Aber dieser Eindruck ist natürlich rein subjektiv. Was hat es eigentlich mit den temporären Beiträgen in meinem Feed-Reader auf sich?

    • Die waren dazu da, dich hier herzulocken um Kontakt mit mir aufzunehmen.. Ne eigentlich sind sie nur der Beweis dafür dass mein Windows Live Writer von meinem Design nicht so begeistert ist und es nicht erkannt hat. Kommt also in nächster Zukunft nicht mehr vor.

  5. Pingback: TiiaAurora

  6. Huhu!
    Gefällt mir echt gut! 🙂
    Lg Nine

  7. sieht toll aus 🙂

  8. Wenn ich ganz ehrlich soll (darf), das rote Design war viiiiel besser – aber ich werd mich sicherlich auch an das schwarze Schwarz gewöhnen 🙂

  9. Mond = BUUUH! Ich will Flauschi zurück im Header

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.