Das ganz normale Chaos

Schnappschüsse

| 7 Kommentare

Dank der lieben Linda, die ihre Kamera bei mir in den Urlaub geschickt hat, konnte ich heute Abend ein paar kleine Schnappschüsse der Miezekatzen machen. Morgen mache ich noch welche bei Tageslicht. Das heute Abend waren ein paar Testschüsse um ein bisschen “warm” zu werden. Klappt schon ganz gut 😉

Hier seht ihr also mal aktuelle Bilder meiner Fellträger.

Felidae

Amithi

Felidae, Amithi und Crystal

Amithi

Anton

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Häusliche Pflichten
  2. Weitere Fototests
  3. Diese Woche ist echt mal sehr ruhig
  4. Aktuelles Schneegestöber
  5. Selbstgemachtes Frühstück

7 Kommentare

  1. Blume: Schnappschüsse: Dank der lieben Linda, die ihre Kamera bei mir in den Urlaub geschickt hat, konnte ich heute… http://cli.gs/mVthz

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Sehr sehr schöne Fotos und wie immer finde ich deine Katzen richtig niedlich. Ach die würde ich am liebsten in denn Arm nehmen und mal ganz fest knuddeln.

  4. Also Amithi und Crystal finde ich wirklich sehr schön. Ach was… alle sind sie schön.

  5. Nummer 2 wirkt richtig nachdenklich, wunderbar die Stimmung eingefangen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: