Das ganz normale Chaos

Schlecht-Wetter-Makros – Die Alienreihe

| 2 Kommentare

Was sind schlecht Wetter Makros?

Es sind schon mal keine Makros von schlechtem Wetter, sondern meine liebste Beschäftigung, wenn das Wetter draussen mal wieder zu schlecht zum Fotografieren ist. Man schnappt sich dann einfach alltägliche Dinge und knipst diese in aussergewöhnlichen (Makro)Sichtweisen, dass man vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennt, um was es sich handelt.

Manchmal entstehen auch kleine Reihen. Im vorletzten Jahr entstand meine Lieblings-Schlecht-Wetter Makro-Reihe. Die Alien-Reihe.

Hitchhikers in the galaxy

Hitchhikers in the galaxy

Since they where back from Roswell they tried the american way of how to make friends…

Since they where back from Roswell....

Hello!

Green Glowing Aliens

Rush

It ran away...

2 Kommentare

  1. *lach* Das ist ja auch mal eine gute Idee. 😉

    Vielleicht sollte man mal so ne Art „Rate-Stöckchen“ machen, sprich, jeder Fotografiert etwas bzw. ein Teil von was und die anderen müssen raten?! 🙂

  2. Ja das wäre ne gute Idee *g*

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.