Das ganz normale Chaos

Ricarda braucht…

| 8 Kommentare

… ein Stöckchen welches Tabea ihr zugeworfen hat 😉

Hier die Anleitung: Bei der Google-Suche einfach “Dein Name braucht” (immer mit Anführungszeichen) eingeben und die ersten 10 Treffer abschreiben – gerne gesehen sind hierzu kleine Anmerkungen, die jedoch nicht unbedingt sein müssen.

Ricarda braucht vom BIZ aber diese Bestätigung für die Familienkasse <- ne brauch ich nicht

Ricarda braucht Shirts! Hier kannst du dir dein spezielles Ricarda-T-Shirt gestalten! <- Was gibts da? Geil! Wer braucht nen Ricarda-Shirt?

Ricarda braucht jetzt Menschen mit Einfühlungsvermögen und Geduld, die ihr auch Zeit zum Einleben lassen. <- jaaa smile_cry Und Schokoeis und nen 100€ Amazon-Gutschein

Ricarda braucht noch dringend Nachhilfe im „Feingefühl“ und in Rücksichtnahme gegenüber anderen Menschen. <- smile_sad Stimmt gar nicht du Arsch!

Ricarda braucht gar niemanden an ihrer Seite, sie verkauft sich auch so gut. <- eben du Arsch!

Ricarda braucht deswegen keine Angst zu haben <- hat sie auch nicht 🙂

Ricarda braucht beim essen nicht zu schlucken! <- Ich hab nen Gartenschlauch bis in den Magen pizza

Ricarda braucht kaum platz die kann auch mit wem auf ner einzelmatratze liegen <- Mit irgendwem? Was is das denn? Irgendwem? Ich such mir schon denjenigen aus, den ich dann von der Matratze schubse um selbst drauf zu schlafen

Mehr passende Treffer gabs leider nicht. Aber jetzt weiß ich ja Beschein, nech?

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Ein Häschen für den Weltfrieden
  2. Blogger sind Lemminge
  3. Noch mal als kleine Erinnerung

8 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Hihi interessante Antworten hast du da gegeben zu deinen Suchergebnissen. Erst hatte ich gerade überlegt ob ich das Stöckchen einfach mal mitgehen lassen aber nach meiner Suche nach „Knut braucht“ is klar, dass ichs definitiv liegen lasse… 382 Suchergebnisse von denen das erste („Knut braucht eine Freundin – Berlin – Berlin – Bild.de“) noch ganz gut is. Der Rest passt einfach nur noch zu Eisbären… 🙁 Menno wieso konnten die den net einfach Hans-Karl nennen oder so?!?

    LG Knut

  4. Das ist ja mal ne tolle Idee. Ich glaube das muss ich auch mal probieren 😀

  5. Pingback: Stöckchen: Maik braucht | Lordys Weblog

  6. Pingback: Alice braucht … | Design Grafixx

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: