Das ganz normale Chaos

Rezepte

Hier werde ich nun ein paar meiner Rezepte aufschreiben, die wir hier sehr gern nachkochen und auch gern essen. Die Rezepte habe ich mir in der Zeit in der ich jetzt schon koche selbst zusammengestellt oder irgendwo mal gelesen, abgewandelt und dann zu meinem Stammrezept gemacht.

Ihr habt die Wahl zwischen konventionellem Essen und Low Carb

Viel Spaß beim Nachlesen und Nachkochen!

Hier könnt ihr wählen:

Konventionelle Küche

Low Carb

4 Kommentare

  1. Pingback: Folge 008: Affen mit Astralkörpern

  2. Pingback: Vorstellung des Blogblume Blogs

  3. Ich finde deine Homepage super! Mache erst seit 3 Wochen die Atkins diät, aber mir fehlt das brot und die burger und die pizza. Es wäre toll, wenn du mir die rezepte auch per Mail vielleicht schicken könntest, da ich in der firma nicht immer alle ausdrucken kann.
    Das wäre echt toll. ein paar habe ich mir schon ausgedruckt, aber jetzt muss ich wieder weiterarbeiten 🙂
    Danke
    lg
    Petra

  4. Bin zufällig auf Deine Seite gestoßen und kann Dir nur dazu gratulieren.

    Schöne Grüße aus der Steiermark <3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.