Das ganz normale Chaos

Psychodelisches Computergekritzel

| 12 Kommentare

Psychodelische Kreise

Gerade beim Tonnendreher gesehen, dass Konna eine Blogparade gestartet hat, wo es darum geht, ein Flamebild zu erstellen.

Hier die Regeln:

1. Stellt ein Flamepicture her.
2. Speichert es ab und präsentiert es in einem Beitrag.
3. Verlinkt auf diesen Beitrag hier.
4. Sollte kein Ping- oder Trackback ankommen, sagt bitte in den Kommentaren Bescheid, dass ihr mitgemacht habt.
5. Fertig.

Wer mitmachen möchte, hat noch bis zum 9. April Zeit.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Heute um 0 Uhr endet die Blogblumenparade
  2. Blogblumenparade Endspurt
  3. Morgen letzter Tag des Februars
  4. Blogblumenparade v2.0
  5. Blogblumenparade

12 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Pingback: /|(;,;)/|

  3. Och echt, jetzt überall diese Shice, das ist doch langweilig und hat keinen Mehrwert für deine LESER.

    Na wenigstens bisher das beste Bild was ich gekritzelt gesehen habe!

  4. Ahh, der Basti auch hier 😉

    Aber das bild hat was.

  5. Pingback: Flamepictures | citylife Berlin

  6. Ich konnte natürlich nicht widerstehen als ich dein schönes Bild gesehen hab 😉

  7. Pingback: Teppichtorpedos Maunzblog » Blog Archive » Blogparade: Flamepictures

  8. Pingback: Abgefahrene Bilder | Gedanken

  9. Hab auch mal mitgemacht! 🙂
    Lg Nine

  10. Pingback: Moonica, der Bordercollie » Blog Archive » Flamepicture

  11. Pingback: Blogparadenauswertung: Die Flamepicture-Galerie

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: