Das ganz normale Chaos

Projekt 52 – Monster unter’m Bett

| 12 Kommentare

…aber noch hats mich nicht!

image

Ich liebe dieses Bild für seine Gruselfilmstimmung. Weiter gehts also in meiner illustren und geliebten schwarz/weiß Aufnahmen, auch wenn sie auf ‘nem altrosa Hintergrund nicht so wirken.

12 Kommentare

  1. Also ich finde das Bild auch stark und auch, dass es auf altrosa Hintergrund durchaus wirkt! Es wäre ein tolles Coverfoto für ein Buch…

  2. Mir gefällt es auch sehr gut. Sieht wirklich klasse aus. Tolle Idee. Schön gemacht :).

    Ich bin mal gespannt, wie mein Werk wird xD.

  3. Danke schön ihr zwei. Freut mich, dass es euch gefällt 🙂

  4. Das Bild gefällt mir. Hat was von Blair witch project. Sehr schön.
    Viele Grüße
    Thomas

  5. Hallo hombertho,
    Ja stimmt 🙂 Danke für deinen Kommentar.

  6. Sehr schönes Foto!

    Wenn Du solche Monster unter dem Bett hast, komm ich gerne mal vorbei 😉

  7. Eigentlich sollte ich nicht das Monster sein, sondern es liegt ja unterm Bett in dem ich schlafe 😉

  8. wunderbare bearbeitung, mag ich sehr – ja Buchcover ist mir auch spontan eingefallen 😉

  9. Jetzt brauch ich nur noch das passende Buch dazu *g*

  10. Na das mit dem Buch kommt noch. Im Notfall selber eins schreiben. 😛

  11. Das Foto ist wirklich sehr gelungen und wäre für ein Buchcover tatsächlich geeignet.
    Tolle Idee und umsetzung.

    Lg,
    Rewolve44

  12. Danke für eure so positiven Kommentare 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.