Das ganz normale Chaos

Projekt 52 – Kontraste

| 22 Kommentare

Ich liebe Kontraste! Bei dem Thema musste ich direkt an mein Projekt “Back to Black” denken.

Projekt 52 - Kontraste

Aus folgendem stammt auch dieses Bild. Ich habe es bei einer Fahrt durch unsere Felder gemacht. Es war unglaublich schön. Denke dass ich mir dieses Bild irgendwann mal in groß entwickle und es an meine Wand kommt.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Nachholartikel Projekt 52 – Deine Stadt
  2. Projekt 52 – Küchenkultur
  3. Projekt 52 – Bewegung
  4. Projekt 52 – Monster unter’m Bett
  5. Projekt 52 – Kirchen

22 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Blume: Projekt 52 – Kontraste: Ich liebe Kontraste! Bei dem Thema musste ich direkt an mein Projekt “Back .. http://cli.gs/0ZJUU6

  3. Das Bild sieht irgendwie echt faszinierend aus. War das da schon ein wenig dunkel oder hast du einfach die untere Hälfte schwarz überfärbt?!?

    LG Knut

  4. So einfach können Konturen eine Landschaft schärfen.

  5. Wow, tolle Umsetzung und cooler Kontrast..

  6. Das erinnert mich an einen Film… Gleich taucht da etwas am Horizont auf, ich bin mir ganz sicher 😉

  7. Huhu Ricarda,
    wow, Dein Bild zum Thema Kontraste gefällt mir unglaublich gut! Tolle Bearbeitung!
    Lieben Gruß
    Ute

  8. Ein krasses Bild! Hat es einen Grund, dass es vier Bäume zeigt oder ist das sogenannter Zufall?

  9. Witzig 😉 Du hast sie doch fotografiert, das war dann aber kein Zu-Fall oder??

  10. das bild gefällt mir ausgesprochen gut (=

  11. .. gefällt mir sehr – Kontrast pur, und gerade durch die Schlichtheit regt es die Phantasie enorm an .. könnte eine SciFi-Landschaft sein 😉

    Lieben Gruss,
    Ocean

  12. Mir gefällt das Kontrastbild auch sehr gut. Schaut bestimmt gut aus, wenn du es an die Wand hängst. Vielleicht als Leinwand, dann schaut es aus wie ein Gemälde 😉
    Viele Grüße
    Thomas

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: