Das ganz normale Chaos

#Pmdd13 Mein langweiliger Tag :)

| 1 Kommentar

Freitage sind bei mir immer tierisch langweilig. Die Woche liegt hinter mir, ich mache recht spät Feierabend und will dann eigentlich nur noch schlafen. Jetzt aber werde ich NATÜRLICH meine Bilder noch verbloggen, wo ich es doch beim letzten Picture my Dayy nicht hinbekommen habe. Sind nicht viele Bilder. The amazing life of a Berufsblogger.

Da ich nicht geschlafen habe, fange ich den Tag von dem Moment an, an dem meine Katzen wach geworden sind und mich begrüßt haben.

Guten Morgen Katze

Guten Morgen Katze

Arbeit, Bloggen, Rumblödeln

Arbeit, Bloggen, Rumblödeln

Toten Punkt mit Kaffee killen

Toten Punkt mit Kaffee killen

 

Feierabendflausch

Feierabendflausch

Wieder schlafen

Wieder schlafen

Zwischendurch habe ich noch ein bisschen Sim City gespielt und gerade koche ich. Da der Tag aber schon vorbei ist, seht ihr das nun nicht mehr 🙂 Ausrichter des Pmdd13 war chriz

Ein Kommentar

  1. Total süß die Miezis..Lg, Sarah

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.