Das ganz normale Chaos

Please welcome Moni! LG Flatron E2350V

| 9 Kommentare

Seit dieser Woche ist endlich mehr Platz auf dem Schreibtisch, denn Moni ist da und Moni ist die Neue in der Runde. Moni ist ein LG Flatron E2350V Monitor und ein richtig hübsches Ding noch dazu.

Technische Details:

23” TFT Monitor mit energiesparendem LED Backlight, 16:9 Breitbildformat, HD fähig, Kontrast von 5.000.000:1 mit Digital Fine Contrast, Reaktionszeit von 5ms und Blickwinkel von 170°C. Zudem besitzt der Monitor einen abnehmbaren Fuß und kann auf zwei verschiedene Weisen aufgestellt werden.

Jetzt ein paar Impressionen:

LG Flatron E2350V LG Flatron E2350V

 

Wer eine eigene Moni haben will, bekommt diese übrigens hier:

LG E2350V-PN 58.4 cm (23 Zoll) widescreen TFT Monitor (LED, VGA,DVI,HDMI, Kontrastverhältnis 5000000:1, Reaktionszeit 5ms) schwarz

(Ein etwas ausführlicherer Bericht folgt übrigens, wenn Moni sich ein wenig eingelebt hat)

9 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Hübsch das Teil…
    Da bleibt mir ja eigentlich nur, dir da viel Spaß mit zu wünschen.

    Davon ab, bin ich aber auch mal auf den ausführlicheren Testbericht gespannt… 😉

  3. Ja den LG Flatron wollte ich mir damals auch kaufen, allerdings hätte der sich mit 5ms nicht zum spielen mit der Konsole geeignet. Schickes und vor allem süsses „Begrüßungsbild“ was du da angefertigt hast auf deinem virtuellen Desktop. 🙂

  4. Ist ja schon ’ne ganz Hübsche. Und das Lächeln erst. Ist es ein Zweitbildschirm oder benutzt du nur den einen?

  5. @Gilly: Für dich vielleicht Unsinn, nicht aber für mich. Habe sogar mal einem High-End TFT, einem „Eizo“ und der hatte 5ms und das war für schnelle Actionspiele echt ätzend. Da drückte ich den Stick nach links und ich konnte die Verzögerung direkt sehen, was ich nach wie vor als störend empfinde. 😉

    Bitte also nicht verallgemeinern. 🙂

  6. Sehr schniecke, hi Moni! 😀

  7. Der sieht nett aus. 😀

  8. gilly was hasten mit 20ms gezockt??? Solitär?? :p naja also bei 5ms merkste es schon und die 2ms die der hat die merkste nich nichma wennde noch so schnell hin und her guckst bin selbst shooter spieler und ab morgen hab ich dieses schicke teil wahrscheinlich auch ma guggn

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.