Das ganz normale Chaos

Plan gescheitert

| 4 Kommentare

Mein Plan, meine Blogartikel manuell vorzuschreiben und sie dann abzutippen ist gescheitert. Mein Block quillt über vor angefangenen Seiten, durchgestrichenen Zeilen und wegradierten Stellen. So geht das auch nicht. Zwar schreibe ich dann irgendetwas, aber wirklich viel kreativer fühle ich mich damit auch nicht. *seufz*

Also suche ich nun neue Quellen der Kreativität.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Auf der Suche nach einem RSS Icon?

4 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Oohh Ricarda,
    Du bist doch kreativ genug!!! . Deine Seiten sind wirklich TOLL!
    Wir haben menge Spaß hier mit Deinem Auftreten, und in jeder Hinsicht!
    Würdest Du nach Möglichkeit (und das macht „Kundenbindung“)auf alle
    Kommentare mindenstens kurz zu beantworten!?
    Wir würden uns freuen und vielleicht mit neuen Themen- Anregungen
    entgegenkommen?!
    Liebe Grüße
    Andreas

    • Ich versuch meist, immer nen kleinen Kommentar da zulassen, aber manchmal ist die Zeit ein bisschen knapp oder ich weiß nicht, wie ich etwas noch vernünftig ergänzen kann und dann bleibt es mal hinten an. ich gelobe besserung 😉

  3. ich schreibe grosse Artikel immer mit der Hand vor. Weil ich ja auch immer einen Block mithabe.Hin und wieder sehe ich dann Menschen in der Bahn zu denen mir spontan etwas einfällt und dann schreibe ich frei drauf los. Manchesmal kommen da schon 3-4 A4 Seiten zusammen. ( Am Tag)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: