Das ganz normale Chaos

Pläne für heute!

| 29 Kommentare

Oh und da gibt es einige smile_teeth!

Zuerst einmal möchte ich noch ein neues Theme erstellen, was ich dann wohl eher gegen Abend machen werde. Danach ein bestehendes Theme anpassen. Darauf folgend werde ich  zwei neue Blogs (über WordPress) einrichten und beide mit dem jeweiligen Theme verpassen. (Das dürfte dann schon mal eine interessante Abendgestaltung werden.)

Zusätzlich möchte ich heute noch das Schlafzimmer ein wenig umstellen. Leider konnten wir da noch nicht viel machen, weil uns der Stauraum fehlt (haben nicht viel aus der alten Wohnung mitgenommen) und deswegen mussten wir improvisieren, was aber nicht wirklich dazu beitrug, dass man schöne Träume hätte haben können.

Schatzi weiß noch nichts davon. Er wirds dann sehen wenn er wieder nach Hause kommt.

Zudem erwarte ich heute sehnlichst (die Miezekatzen übrigens auch) unser Paket von Zooplus. Da ist nicht nur unser Wochenvorrat an Katzenfutter drin enthalten, sondern auch für die Miezekatzen noch neue Spielbällchen (die verschwinden irgendwie immer smile_sarcastic ) und nen Laserpointer.

Wenn man 6 Katzen gleichzeitig austoben lassen will wird das schwer wenn man sie allein bespaßt. Also muss das Dingen her und dann können sie lustige Punkte fangen!

Bin mal gespannt ob es ihnen gefällt. cat

Wenn ich mir das so durchlese, darf der Tag heute ruhig 48 Stunden haben, gern auch mehr. Aber so kann ich dann wenigstens davon ausgehen, dass ich heute Nacht selig schlafen kann.

So und um den Tag heute positiv  und froh und gut gelaunt anzugehen, erinnere ich mich gern an das Video was mein kleines Schwesterchen mal für mich gemacht hat:

29 Kommentare

  1. Pingback: TiiaAurora

  2. Da hast du ja einiges vor dir heute.
    Welche 2 neuen Blogs möchtest du denn einrichten? (Oder hab ich das irgendwo überlesen?)

    Das Video ist echt süß. 🙂
    Kein Wunder, dass du da gute Laune bekommst.

  3. Unsere Katze versteckt auch mit Vorliebe ihre Spielbällchen. Unglaublich, mit welcher Präzision die Tiere solche Bälle in die abgelegensten Ecken der Wohnung manövrieren können 😀

    Da war mein Kater, der inzwischen leider nicht mehr lebt, pflegeleichter. Der fand keinen großen Gefallen an den typischen Spielbällen. Den konnte man nur begeistern, indem man etwas Alufolie sehr fest zusammenknüllte und ihm dieses Alu-Bällchen dann zuschmiss. Er warf sich dann wie ein Torhüter auf das Bällchen (oder „prügelte“ es durch die halbe Wohnung^^) und brachte es dann brav wieder zurück, damit man es ihm wieder warf.

    • Meine Katzen tragen die Bällchen herum, schießen sie durch die Gegend und spielen eigentlich mit nichts anderem mehr.
      Alufolie wird hier auch angenommen, aber die Softbällchen sind nochn Stück beliebter. Da kann man besser reinbeissen.

  4. Das Video ist echt sehr toll! Immer noch. 🙂
    Ich habe für heute nichts geplant, aber das muss ich auch nicht, denn deine Pläne reichen für 2 Leute 😉

    Ich hatte mal ein Kätzchen zur Pflege, das Stand total auf jegliche Schatten. Ein wahrer Schattenjäger. Vor allem aber der Schatten des Gitarrenkopfes auf dem Teppichboden. Immer drauf, wie verrückt! ;D

    Gruß an Cthulhu

    • Das Kätzchen lässt sich mittlerweile von nichts mehr aus der Ruhe bringen und wiegt gute 6 Kilo mit 6 Jahren 😉

      Musst mal den Rest der Bande kennenlernen 😉

      Miau zurück 🙂

  5. Ja da hast du wohl Recht, wenn du das alles machen willst, reichen 48 Stunden wohl gerade so! 😛

  6. Worüber sollen die zwei neuen Blogs handeln?
    Vielleicht haste ja Lust die Links zu den Blogs zu veröffentlichen.

  7. dann immer mal ran!
    Hast einiges vor und meinste du kommst mit 48h hin? ^^

    6 Katzen? Schon ne ordentliche Menge.
    Stehe da doch eher auf Hunde. Werde bei uns ja immer mehr. *lach*

    • 6 Katzen sind meiner Meinung ne schöne homogene Gruppe. Alle ergänzen sich wunderbar und fügen sich super zusammen. Was will man mehr 🙂

      Mal sehen wie weit ich komme.

  8. Das erklärt, wieso du im Messenger nicht reagierst 🙂 – Viel Spaß 😀

  9. Hast ja viel vor 🙂 Dann mal viel Erfolg und Lob an deine Schwester, tolles Video 🙂 Wieso macht meine mir sowas net? *stampf*

  10. Hoffentlich nimmst du mein übersetztes Cutline-Theme 😉

  11. Na da hat sich aber jemand für diesen Tag viel vorgenommen. Das Video ist cool, hab mir irgendwie schon gedacht das du und Tabea was gemeinsam habt, nun weiß ich es: es ist deine Schwester.

  12. Ja ihr beiden seht süss aus, lustig und die Musik macht gute Laune.
    Wenns mir schlecht geht, dann schaue ich mir wieder das Video an.

  13. Wenn ich euch zwei so sehe, wünsch ich mir ne Schwester!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.