Das ganz normale Chaos

Pizza Impressionen

| 17 Kommentare

Gestern gabs Low Carb Pizza und ich dachte, ich mache euch mal Fotos, damit ihr nun endlich auch sehen könnt, wie das Ganze aussieht.

 

image

image

 

image

Na Appetit bekommen?

Dann backt sie doch einfach nach.

Das könnte dich auch interessieren:

  1. Low Carb Pizza ohne Mehl (Wenig Kohlenhydrate!)
  2. Votet für mich bei Brunos Gedichtwettbewerb
  3. Ricarda braucht…
  4. Low Carb Kuchen ohne Mehl
  5. Low Carb Brot aus Mandeln

17 Kommentare

  1. Pingback: /|(;,;)/|

  2. Pingback: TiiaAurora

  3. Sieht wirklich gut aus, aber mit der Tatsache, dass der Boden aus Thunfisch ist kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden 🙁

    • Es schmeckt nicht wirklich dominant nach Thunfisch. Der Boden ist dünn und knusprig.
      Also ich find es ist für jemandem wie mich, der keinen Thunfisch mag erträglich 😉

  4. Da kann ich mich mrs.steph eigentlich nur anschließen, sieht gut aus, aber Fisch im Boden?
    Nun ja, sollte ich irgenwann einmal mutig sein, werde ich es mal ausprobieren. Vielleicht sollte ich mal so einen Teig meinen Freund machen 😀 , der mag ja keinen Fisch.

  5. Aber sonst geht es Dir noch gut?

    Du kannst doch nicht so lecker Fotos in den Feed-Reader tun! Bin eben fast vom Stuhl gefallen und an meinem […] ausgerutscht 🙂
    LG

  6. Extrem fies sowas… nun habe ich Hunger bekommen, aber so richtig! 🙂

  7. Also ich bin ja kein Fan von Pizza & Co. Aber sie sieht nicht schlecht aus. Ist das ein Dinkelteig?? Habe das Rezept zwar gelesen, aber irgendwie über den Teig nichts finden können. Oder habe ich es einfach überlesen!

  8. Also wenn sie so schmeckt wie sie aussieht, dann:

    ICH WILL PIZZAAAAAAAAAAAAAAA!

    Jetzt muss ich doch mal schauen was ich gleich esse….

  9. Verdammt! Das Ding könnt ich jetzt gut gebrauchen!! 🙂

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: